Wenn Sie einen Baumwollball mit VapoRub in Ihrem Ohr setzen Die ganze Nacht, ist hier der überraschende Effekt!

Vicks VapoRub, wer hat es nicht im Haus? Eine praktische Salbe, die schon seit Jahrzehnten verwendet wird, um Husten und andere Erkältungssymptome zu lindern. Wusstest du aber auch, dass man das Zeug auch für ganz andere Dinge verwenden kann? Da die Salbe aus Zutaten wie Eukalyptus, Menthol und Kampfer besteht, kann sie auch für eine ganze Reihe anderer Leiden verwendet werden.

1. Bohrende Ohrschmerzen

Wenn ich als Kind erkältet war, konnte man mich schon von weitem riechen, denn ich war ordentlich mit Vicks VapoRub eingecremt. Wenn ehrlich sein soll, war ich nie wirklich begeistert vom intensiven Minzegeruch, aber es half zweifellos ausgezeichnet gegen die ärgerlichen Symptome einer Erkältung. Nun scheint es sogar so, dass diese Salbe nicht nur gegen Erkältungen hilft, sondern auch gegen Ohrschmerzen.

vaporub

Ohrenschmerzen können auch ein Symptom einer Mittelohrentzündung sein, sie können aber auch mit einer Erkältung in Verbindung stehen. Sogar wenn man dem Rat seines Arztes folgt, können Ohrenschmerzen die täglichen Aktivitäten erheblich beeinträchtigen, vor allem wenn man versucht zu schlafen. Gib einfach etwas VapoRub auf ein Stück Watte und stecke es dir ins Ohr. Am nächsten Morgen wirst du ohne die nervenden Ohrenschmerzen aufwachen.

Diese drei Inhaltsstoffe wirken entzündungshemmend und desinfizierend, was die Erklärung dafür ist, dass es sich auch für viele andere Dinge gut eignet. Hier unten stehen 12 überraschende Anwendungsbeispiele, um Vicks VapoRub zu gebrauchen. Ich hatte keine Ahnung, dass diese Salbe auch für Nr. 4 gut ist!

Auch interessant