Sie legt Knoblauch unter ihr Kopfkissen. Der Grund dafür ist wahnsinnig clever!

Lege eine unversehrte Knoblauchzehe unter dein Kopfkissen. Habe keine Angst, dass dein Schlafzimmer oder du selbst am nächsten Morgen nach Knoblauch riechen werden. Das ist nicht der Fall. Dieses uralte Familiengeheimnis wird schon seit Generationen benutzt, um die Schlafqualität und die Tiefe des Schlafs zu verbessern, besonders bei Menschen, die Schwierigkeiten beim Einschlafen haben. Der Knoblauch bewirkt, dass du tiefer schläfst und gut erholt aufwachst!

garlic health

Deine Energiereserven laden sich durch den Knoblauch schneller wieder auf. Die schwefelhaltigen Inhaltsstoffe haben zusammen mit dem Aroma eine entspannende Wirkung. Diese wird dich schneller einschlafen lassen. Früher dachte man, dass Knoblauch vor bösen Geistern und schlechter Energie schützt. Das ist kein völliger Unsinn. Der Zinkgehalt im Knoblauch setzt Stoffe im Gehirn frei und gibt dir so ein Gefühl von Sicherheit. Ah, wenn du jetzt immer noch nicht friedlich einschläfst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!

Lies mehr: Iss jeden Morgen eine Banane und trink ein Glas warmes Wasser. Das Ergebnis wird dich verblüffen!

Auch interessant