Probleme mit Ameisen? Dieser praktische Trick löst das Problem sofort!

Es ist fast schon wieder Sommer, und das heißt schönes Wetter und draußen im Garten sitzen. Sommer bedeutet aber auch, dass wir von Horden Ungeziefer geplagt werden, was weniger schön ist. Vor allem Ameisen verabscheuen wir sehr. Es gibt nichts Schlimmeres als morgens in die Küche zu kommen um eine Tasse Kaffee oder Tee zu kochen und dabei einer Horde Ameisen auf dem Weg durchs Haus zu begegnen.

ants

Ameisen sind zwar sehr klein, aber sie sind auch unhygienisch und in null Komma nichts überall. Es gibt allerlei Schädlingsbekämpfungsmittel, aber so viel Chemie in der Küche ist nicht gut. Vor allem nicht mit Haustieren, die überall rumschnüffelen! Zum Glück ist das alles nicht nötig, denn es gibt auch natürliche Mittel, die in jeder Küche vorhanden sind und den selben Effekt haben. Auf Seite 2 findest du ein paar supereffektive und volkommen natürliche Wege um Ameisen aus der Küche – und dem Garten – zu verbannen!

Auch interessant