Iss jeden Morgen eine Banane und trink ein Glas warmes Wasser. Das Ergebnis wird dich verblüffen!

Jeden Morgen den Tag mit einem Glas heißes Wasser und einer Banane zu beginnen ist eine der gesündesten Möglichkeiten, zu frühstücken. Und es hat den zusätzlichen Vorteil, dass es uns sehr glücklich macht. Die Wirkung? Es ist der einfachste Weg, schnell abzunehmen. Bananen regen die Verdauung an und beschleunigen den Stoffwechsel.

In Kombination mit einer gesunden Ernährung, ausreichend Bewegung und gemäßigtem Alkoholkonsum wirst du den Effekt der Gewichtsabnahme viel schneller bemerken. Die Kilos schmelzen sozusagen dahin, sodass wir vom Resultat, vorsichtig ausgedrückt, überrascht waren! Ein großer Vorteil von Bananen ist, dass sie lange sättigen, während sie gleichzeitig teilweise die Aufnahme von Kohlehydraten blockieren. Das ist optimal, und gleichzeitig noch so lecker! Wirst du es auch ausprobieren?

Auch interessant