Iss jeden Morgen eine Banane und trink ein Glas warmes Wasser. Das Ergebnis wird dich verblüffen!

Für viele ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag, aber den meisten fehlt die Zeit, sich hinzusetzen und sich selbst etwas Gesundes zuzubereiten. Wir frühstücken unterwegs, schütten uns schnell einen Kaffee hinein und manche essen sogar erst am Mittag etwas!

Dass das ziemlich ungesund ist, versteht sich von selbst. Du muss wirklich nicht viel Aufwand betreiben, um jeden Morgen ein ausgiebiges Frühstück zuzubereiten, dafür hat fast niemand Zeit. Und um ehrlich zu sein, bleiben wir doch morgens lieber etwas länger liegen, aber um gesund in den Tag zu starten, musst du nicht stundenlang in der Küche stehen! Ein gutes Frühstück kann nur aus einer Banane und einem Glas heißes Wasser bestehen. Die Auswirkungen, die diese Kombination auf deinen Körper hat, sind einfach unvorstellbar!

Jeden Morgen den Tag mit einem Glas heißes Wasser und einer Banane zu beginnen ist eine der gesündesten Möglichkeiten, zu frühstücken. Und es hat den zusätzlichen Vorteil, dass es uns sehr glücklich macht. Die Wirkung? Es ist der einfachste Weg, schnell abzunehmen. Bananen regen die Verdauung an und beschleunigen den Stoffwechsel.

In Kombination mit einer gesunden Ernährung, ausreichend Bewegung und gemäßigtem Alkoholkonsum wirst du den Effekt der Gewichtsabnahme viel schneller bemerken. Die Kilos schmelzen sozusagen dahin, sodass wir vom Resultat, vorsichtig ausgedrückt, überrascht waren! Ein großer Vorteil von Bananen ist, dass sie lange sättigen, während sie gleichzeitig teilweise die Aufnahme von Kohlehydraten blockieren. Das ist optimal, und gleichzeitig noch so lecker! Wirst du es auch ausprobieren?

Auch interessant